JeKaMi Chor singt zum Tag der guten Tat am 12. September 2016 für Senioren

Am Montag, den 12.September 2016 um 16.00 Uhr macht der JeKaMi Chor den Seniorinnen und Senioren im Christlichen Seniorenstift an der Riemsloher Straße in Melle eine besondere Freude: Im Rahmen der Aktionswoche zum Tag der guten Tat, die vom 03. September 2016 bis zum 11. September 2016 stattfindet, singt das Ensemble mit den Bewohnern und bietet zusätzlich noch Lieder aus dem Repertoire dar.

„JeKaMi“ (der Name steht für “jeder kann mitmachen”), ein Chor, der durch die Neuenkirchenerin Hildrun Balz gegründet wurde, engagiert sich für mehreren Projekte im Jahr und tritt bei ganz unterschiedlichen Anlässen auf, bspw. bei Konzerten für die Flüchlingshilfe, bei Gottesdiensten und Benefizkonzerten. Die Aufzählung könnte noch endlos weitergeführt werden.

Die Aktion zum Tag der guten Tat trifft genau den Kern der Absicht des Vereins: Menschen, denen es unter Umständen nicht so gut geht wie einem selbst, eine Freude zu bereiten.

JeKaMi - Probe 2012

Merken